8 Reaktionen zu “Abstimmung für Release Cycle Struktur”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL

Hätte ja gerne abgestimmt. Eine Befragung zu diesem Thema finde ich wichtig.
Befremdlich finde ich, dass die Abstimmung heute (29.7.2014) schon abgeschlossen ist:

Voting until Sunday, August 3rd 2014, 12:00 CEST.
Umfrage ist abgeschlossen
Es wurde eine definitive Option gefunden. Eine Teilnahme ist nicht mehr möglich.

Joachim am 29. Juli 2014 um 14:56

Das Doodle wurde geschlossen, da anscheinend die Antworten manipuliert werden konnten…

Huaba am 29. Juli 2014 um 15:37

Es wird an einer Alternative gearbeitet, sodass ein Voting online geht, welches nicht durch irgendwelche Papnasen „zerstört“ wird 😉 Grüße, Tim

Tim Lochmüller am 29. Juli 2014 um 17:56

Versteh ich sowieso nicht dass man das via Doodle macht. Jeder der abstimmen will hat doch sicher einen TYPO3 Account… Kleines Formular mit Ja/Nein Option für die angemeldeten User wäre doch sinnvoller, nicht?

Pat am 30. Juli 2014 um 11:17

es scheint ja, dass es eher eine Ablehnung gegen das neue Verfahren gab in dem Voting. Oder ist das nur wegen der Manipulation so? Wenn ich mir die Kommentare indem doodle anschaue, und warum Leute dagegen gestimmt haben, scheinen es auch einige noch nicht kapiert zu haben. 🙁 Insgesamt hätte ich mich über die neue Versionierung gefreut, aber anscheinend bestätigt sich meine Meinung über die Typo3 Community mal wieder :'(

martin am 30. Juli 2014 um 12:00

Am besten eine Abstimmung über das Login auf typo3.org, mit Login. Über Doodle kann doch jeder jeden Namen angeben, den er will – hab mich drüber schon gewundert, als ich das erste mal davon gelesen habe. @martin: wenn du die Manipulation meinst: dafür reicht ein einziger, und der muss nicht mal Community-Mitglied sein. Mit der Community hat das also nichts zu tun.

Peter am 30. Juli 2014 um 18:56

meinte eigentlich nicht die Manipulation als solche.Aber scheinbar muss ich meine leicht erregte Aussage sowieso zurück ziehen, denn laut Ernesto scheint es eine klare Zustimmung zu geben.
Bleibt abzuwarten wann es weiter geht

martin am 01. August 2014 um 11:37

Ich dachte nach 6.2 kommt der Umstieg auf Neos.

Happy Clappy am 03. August 2014 um 14:59
Ein Kommentar hinterlassen


 Name


 Mail (wird nicht veröffentlicht)


 Website

Bitte beachten sie, dass ihr Kommentar möglicherweise erst freigeschaltet werden muss.

Kategorien

Archiv (Quick)

Januar 2018
M D M D F S S
« Dez    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031