7 Reaktionen zu “Automatisch ein- oder zweispaltig ohne TV und ohne templateselector – Türchen 24”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL

Vielen Dank für die interessanten Türchen sowie auch die Beiträge während der ganzen Zeit. Ganz herzlichen Dank dafür und frohe Weihnachten… Auch an die Mitleser hier. 🙂

felix am 24. Dezember 2009 um 14:18

Wow, coole Idee! Über sowas hatte ich noch gar nicht nachgedacht.

Von mir auch schöne Weihnachten an den Rest des typo3blogger-Teams und alle Leser!

Steffen

Steffen Gebert am 24. Dezember 2009 um 14:19

beim dritten Beispiel ist es evtl. besser mit
page.includeCSS zu arbeiten, ist aber ungetestet

Phil am 24. Dezember 2009 um 15:32

@Phil: du kannst afaik bei page.includeCSS keine Condition stellen (page.includeCSS.stylesheet1.if….).

(ungeprüftes Halbwissen und Bauchgefühl ;-))

Bernhard Berger am 24. Dezember 2009 um 18:46

@Phil: Stimmt, wüsste aber nicht wie sich das umsetzen ließe…
Frohe Weihnachten noch

Alex am 24. Dezember 2009 um 22:01

Hallo zusammen,
ist es möglich zu überprüfen, ob eine Seite Unterseiten hat oder nicht, um je nachdem zwischen Template A & B zu unterscheiden?

Ich habe ein Snippet gefunden, womit man überprüfen kann, ob eine Seite Unterseiten hat, aber ich kann es mit der Template-Auswahl wie bei einem der Beispiele hier kombinieren.

Vielen Dank im Voraus. 🙂

Link zu dem Snippet: http://www.typo3-dresden.de/Forum.100.0.html?&tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=10

Ufuk am 14. Juni 2011 um 23:57
Trackbacks & Pingbacks

[…] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Alex Kellner, typo3blogger.de erwähnt. typo3blogger.de sagte: Adventskalender finish. Automatisch ein- oder zweispaltig ohne TV und ohne templateselector. Letztes Türchen. http://digg.com/u1IZif […]

Pingback von Tweets die Automatisch ein- oder zweispaltig ohne TV und ohne templateselector – Türchen 24 | TYPO3 Blogger erwähnt -- Topsy.com am 24. Dezember 2009 um 14:30

Kategorien

Archiv