2 Reaktionen zu “ClearCache Button vermeiden”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL

In dem Zusammenhang ist evt. noch die Extension clearCacheExtend interessant. http://typo3.org/documentation/document-library/extension-manuals/clearcacheextend/current – Die Extension erweitert das Ganze um Rekursion und viele weitere hübsche Modi.

Tolleiv am 09. Juni 2009 um 13:05

Auch wenn der Beitrag schon super alt ist, so hat sich doch nicht super viel bei diesem Thema getan (außer vielleicht http://forge.typo3.org/issues/20305 und die damit verbundenen Tickets). Man muss ja die PageTS Anweisung in den betreffenden SysOrdner legen. Wie sieht es da mit Rekursion aus? Wenn ich in einem SysOrdner weitere SysOrdner habe, gilt dann das PageTS rekursiv? Schon, oder, ist ja das gleiche wie jedes andere Setting, dass man mit PageTS macht, oder?

Björn am 21. März 2013 um 13:48
Ein Kommentar hinterlassen


 Name


 Mail (wird nicht veröffentlicht)


 Website

Bitte beachten sie, dass ihr Kommentar möglicherweise erst freigeschaltet werden muss.

Kategorien

Archiv (Quick)

Juni 2017
M D M D F S S
« Mai    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930