8 Reaktionen zu “Der t3editor im TCA”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL

Ich freue mich, dass es immer wieder neue Einsatzmöglichkeiten des t3editors gibt 🙂

Gruß
Tobias

P.S.: Ich vermisse einen Flattr-Button in diesem Blog 😉

Tobias Liebig am 21. November 2012 um 15:29

@Tobias Du bist mir ja ein Witziger 🙂 Du hast dieses Feature doch überhaupt erst möglich gemacht. Aber einen Hinweis gebe ich Dir noch mit: Schmeiß mal dieses TCA-Feature aus Deiner ToDo-Liste von Forge (Wiki). Da bin ich nämlich als erstes drauf gestoßen und war voll gefrustet, dass das nicht gehen würde.

Stefan Frömken am 21. November 2012 um 17:24

🙂 Ich weiß, dass ich das gebaut habe. Aber es freut mich, dass das auch jemand BENUTZT 🙂

Tobias Liebig am 21. November 2012 um 18:33

absolut genial!!!! Bitte weitermachen!

Jonas Felix am 22. November 2012 um 21:45

@Tobias
Ich hab den Editor auch in einer meiner Extension beautyofcode eingebaut.

Habe gerade die oben beschriebene Anleitung für meine beautyofcode Extension flexform adaptiert. Funktioniert super und ist viel einfacher als meine alte Integration (angelehnt an die nicht ganz triviale Implementierung von EXT:typoscript_code).

Vielen Dank!

Felix Nagel am 27. November 2012 um 00:39

Hi und Danke für den Post! 🙂

Gibt es auch eine Möglichkeit die Höhe des Editors zu beeinflussen.

Auch interessant wäre, kann man den Autocompleter mit eigenen Werten füttern?
Falls Du es nicht selbst weißt, an wen könnte ich mich mit den Fragen wenden?

LG,
Thomas

Thomas am 22. März 2013 um 17:25

Hi, bei der Verwendung dieses Snippets in TYPO3 6 gibt es einen kleinen Fehler. Das ‚c‘ vom classes-Verzeichnis muss großgeschrieben werden. Siehe:
http://thomas.deuling.org/2013/05/typo3-6-with-integrated-t3editor-in-own-extbase-extension/

Ich hoffe das hilft auch anderen.
LG, Thomas

Thomas am 03. Mai 2013 um 16:29
Trackbacks & Pingbacks

[…] Manager, I use the t3editor in the developed backend module. Thanks of the great post of the typo3blogger I was able to integrate them easily in TYPO3 4.7.x. But while preparing our ftm Extension for TYPO3 […]

Ein Kommentar hinterlassen


 Name


 Mail (wird nicht veröffentlicht)


 Website

Bitte beachten sie, dass ihr Kommentar möglicherweise erst freigeschaltet werden muss.

Kategorien

Archiv (Quick)

August 2017
M D M D F S S
« Jul    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031