5 Reaktionen zu “FE Login auf jeder Seite einbinden”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL

Hallo,
ich habe dieses Formular getestet und glaube, dass es nicht im IE6 funktioniert.

MB-Grille am 30. Oktober 2009 um 17:26

Hi,

ich kann meine Dankbarkeit nicht in Worte fassen. Nach einer kurzen Anpassung des Styles bewirkt dein Skritp wunder auf der Seite an die ich gerade arbeite.

Martin am 16. April 2010 um 13:41

merci für das snippsel 😉

Markus am 22. Oktober 2010 um 13:58

Hallo,

ich habe den marker ###LOGIN### bei mir im layout eingefügt, aber es tut sich nicht.
Der marker wird im quellcode nicht angezeigt :/

gits ne lösung?

Maxi am 21. Januar 2012 um 23:56

Hallo,

dieser Code war genau das was ich gesucht hatte. aber das redirekt funktioniert leider überhaupt nicht und mir ist nicht klar warum.

zum Test:

Test = user
test = Passwort

Für Tipps bin ich sehr dank bar

Marcus am 24. Oktober 2014 um 02:39

Kategorien

Archiv