5 Reaktionen zu “Features in 6.0”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL

Mehr Kommunikation = besser 🙂

Ingo am 14. Mai 2012 um 10:40

Super! Wir sind schon ganz gespannt!!!

Ich finde es gut wenn ihr über die neuen Features zeitnah zu berichtet – wenn das für jemanden zu viel ist, dann kann man die Artikel ja ignorieren.
Das sollte aber kein Hinderungsgrund für eine Zusammenfassung der neuen Features (z.B. alle X Wochen) sein, oder? Von dort könnte man ja noch mal auf die einzelnen Beiträge verlinken…

PH am 14. Mai 2012 um 11:27

Ingo, es wäre ja nicht ein mehr in Summe sondern ein „wie verteil ichs“.

@PH: Ja das klingt vernünftig

Georg Ringer am 14. Mai 2012 um 20:27

Hey Georg. Ich fand‘ das wie „früher“ schon Top. Glaube da waren immer 2-3 Features in deinen „Features in der kommenden Version“-Beitragen zusammengefasst. Die Dosis war super!

Tim Lochmüller am 14. Mai 2012 um 22:25

Ich teile Tims Auffassung. Freue mich auf den nächsten Post.

Björn am 04. Juni 2012 um 16:46

Kategorien

Archiv