3 Reaktionen zu “Frohes Fest und guten Rutsch + Feedback”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL

Ich bin sehr zufrieden mit eurer Arbeit. In vielen Situationen haben mich eure Beiträge weiter gebracht.

Auf Tipps und Tricks im Bereich ExtBase & Fluid, sowie Typoscript freue ich mich besonders. Auch auf Artikel, die einem den Einstieg in einem bestimmten Bereich schmackhaft machen, würde ich mich freuen.

Viele Grüße,ein frohes „Restfest“ und ein guten Rutsch
Frusciante

Frusciante am 26. Dezember 2011 um 14:47

Der Adventkalendar war wirklich top und der Blog eine wirklich wertvolle Resource. Vielen Dank!!!

Thomas am 27. Dezember 2011 um 11:13

mehr beiträge wären spitze… es muss ja nicht grad das ganze jahr weinachtskalender sein aber hier erscheinen teilweise schon recht lange am stück keine news…

nix am 10. Januar 2012 um 14:04

Kategorien

Archiv