7 Reaktionen zu “Geburtstag!”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL

Alles Gute zum Geburtstag! 🙂
Und: Weiter so!

Nils am 24. Oktober 2008 um 08:18

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ich lese immer gerne, aber nie lange weil die dunkle Hintergrundfarbe mit dem hellen Text innerhalb kürzester Zeit in den Augen weh tut (oder spätestens wenn man wieder ins Mailprogramm guckt). Falls der Blog sich noch was wünscht… 🙂

paul am 24. Oktober 2008 um 10:55

😉 Wünsche mir viele neue User im neuen Jahr und rege Teilnahme an den Aktionen die ich demnächst starte. Grüße, Tim

Tim Lochmüller am 24. Oktober 2008 um 13:13

Glückwunsch!
Bei mir ist auch endlich der Relaunch durch 🙂

Daniel Pötzinger am 24. Oktober 2008 um 22:26

Hi!

Von mir auch alles Gute!

Thomas am 25. Oktober 2008 um 11:12

Hi Tim,

von mir auch alles alles Gute zum Blog-Geburtstag! Mach genau weiter so – es macht immer sehr viel Spaß Deinen Blog zu lesen 🙂

Tschüss
Patrick

Patrick Lobacher am 26. Oktober 2008 um 20:07

Hi,
Alles gute für die nächsten Jahre. Bin erst vor kurzem auf diesen Blog gestossen und muss sagen, es gefällt mir sehr gut hier. Mach weiter so.

freundliche Grüsse aus der Schweiz

Fabio am 27. Oktober 2008 um 14:08

Kategorien

Archiv