8 Reaktionen zu “Kontakte und Projekte verwalten: miniCRM”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL

Wie schon in meiner Mail gesag: genau das was ich gesucht hatte und schon selbst schreiben wollte 😉

Du hörst noch von mir, wie gesagt habe ich momentan noch ziemlichen Stress. Ich hoffe es wird demnächst wieder besser.

Bernhard Berger am 26. April 2009 um 20:59

Ich habe mir miniCRM mal angeschaut und finde es wirklich sehr gelungen, weiter so!

Leider bekomme ich die Listenansichten (Account list, Project list etc.) im Backend Module nicht zum Laufen!? Neue Datensätze kann ich über das Modul anlegen (storePID scheint also korrekt zu sein) aber leider keine anzeigen.

Ich finde das Problem einfach nicht, kannst du mir da weiterhelfen!?

nasumi am 27. April 2009 um 16:03

Na das klingt mir nach einem groben Bug – ich werde mir die Sache nochmal genau ansehen. An alle MySQL Spezialisten: Hilfe ist übrigens immer Willkommen 😉
Grüße, Alex

Alex am 27. April 2009 um 17:03

@nasumi: Es gibt eine neue gefixte Version von miniCRM, diese sollte hoffentlich auch bei dir funktionieren.

Alex am 28. April 2009 um 09:59

Habe das Update gerade eingespielt, der Bug ist behoben. Danke!

Ich lasse dir per E-Mail noch einen vermeintlichen Bug zukommen.

nasumi am 28. April 2009 um 11:29

Hey… auch wenn E-Mail eine feine Sache ist. Vielleicht ist forge der bessere weg, weil dann andere auch an einer Lösung arbeiten könnten… http://forge.typo3.org/projects/extension-minicrm/issues

Tim Lochmüller am 28. April 2009 um 11:51

nette extension, wird wohl demnächst in meinem typo3 installiert.

angenehm wäre wohl auch eine liste der rechnungen für den angemeldeten fe-user 😉

CU

KS am 13. Juli 2009 um 20:44

Wird aber wohl nicht mehr weiterentwickelt, oder?
Schade …

BastianBalthasarBux am 11. August 2015 um 09:31

Kategorien

Archiv