9 Reaktionen zu “Label und Flagge der Standardsprache ändern”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL

Danke für den Hinweis, werd das gleich mal in ein paar Installationen umsetzen 😉

Andreas Becker am 15. Dezember 2009 um 08:54

Ja diese vielen kleinen versteckten TSConfig Features 😉

Habt Ihr das auch auf Snippets gestellt?
http://snippets.typo3.org/

Gruss Jonas

Jonas am 15. Dezember 2009 um 21:49

Nicht dass ich wüsste. Möchte aber ehrlichgesagt so eine unübersichtliche und benutzerunfreundliche Platform nicht unbedingt noch fördern.

Bernhard Berger am 15. Dezember 2009 um 22:25

Hat mir sehr geholfen der Tip, vielen Dank.

Frederik am 25. Januar 2012 um 12:39

Hallo, wie bekomm ich den Text „Language/Sprache“ vor dem Selectmenü im Frontend weg? Danke!

honi am 07. August 2012 um 13:38

In diesem Beitrag geht es nur ums Backend. PageTsConfig hat eigtnlich wenig/keinen einfluss auf das FE.

Grüße,
Tim

Tim Lochmüller am 07. August 2012 um 18:42

ab Version 4.5 die Endung .gif weglassen 😉

ToBe am 18. Oktober 2012 um 15:57

Danke. Die einzigste Anleitung (die ich geufnden hatte) wo ich gleich verstanden habe und es auch funktioniert hat 🙂

Tobias am 06. August 2013 um 12:17
Trackbacks & Pingbacks

[…] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Alex Kellner, Ausweisnahme Netda erwähnt. Ausweisnahme Netda sagte: How to change the label and the flag of the default language in #TYPO3 http://is.gd/5oaUS […]

Pingback von Tweets die Label und Flagge der Standardsprache ändern | TYPO3 Blogger erwähnt -- Topsy.com am 15. Dezember 2009 um 10:21

Kategorien

Archiv