3 Reaktionen zu “Neues TYPO3 Extension Repository”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL

Ich begrüsse das Update des TER sehr! Sieht modern und attraktiv aus. Ein List-View wäre noch ganz wünschenswert. Das neue TER ist eine gute Brücke bis die TER Features auch in den neuen T3 Marketplace eingeflossen sind für den ja momentan ein Crowdfunding läuft. Was mir beim aktuellen TER fehlt sind auch kostenpflichtige Angebote sowie ergänzende Dienstleistungen und Angebote. Dies wird dann hoffentlich mit einem T3Marketplace realisiert werden können. Gemäss TYPO3 GmbH ist das ja auf der Roadmap auch entsprechend vorgesehen. Dies sollte dann auch helfen verschiedene TYPO3 Angebote an einem Ort zentral anzubieten.

Stefan Kaufmann am 26. August 2017 um 10:04

Sehr fancy, aber ein Sortiermöglichkeit fehlt ? GUI-Wahnsinn anno 2017 – die einfachsten Sachen werden vergessen…

fff am 30. August 2017 um 11:20

Hallo fff, wenn du das neue TER konstruktiv verbessern möchtest, dann trag deinen Vorschlag doch bitte im Issue Tracker ein:
https://git-t3o.typo3.org/t3o/ter/issues
Login ist ganz einfach mit einem typo3.org Account möglich.

Peter Kraume am 31. August 2017 um 08:19
Ein Kommentar hinterlassen


 Name


 Mail (wird nicht veröffentlicht)


 Website

Bitte beachten sie, dass ihr Kommentar möglicherweise erst freigeschaltet werden muss.

Kategorien

Archiv (Quick)

November 2017
M D M D F S S
« Sep    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930