3 Reaktionen zu “Presse: Neue TYPO3-Demo-Websites in den Versionen 6.0, 4.7 und 4.5 LTS”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL

…. und auf typo3.org gibt es jetzt (im Menü rechts gleich neben Download) den Link zur offiziellen TYPO3 Testsite.

Peter Pröll am 24. Januar 2013 um 19:59

Schön dass man mal online das System kennenlernen kann. Aber gestern ging die Typo3 6.0 Demo nicht. man kam ja gar nicht ins BE hinein.

maddin am 25. Januar 2013 um 13:35

Es ist schwer, eine Seite abzusichern, wo sich jeder zum Test als Administrator anmelden kann.

Aus dem Grund läuft auf http://demo.typo3.org/ ein regelmässiger Check welcher die Website in solchen Fällen automatisch zurücksetzt. Alle 3 Stunden wird so oder so ein Reset durchgeführt, dann müsste alles wieder funktionieren (achte auf den Timer auf der Startseite).

Liebe Grüsse
Michael

Michael Stucki am 25. Januar 2013 um 18:33

Kategorien

Archiv