5 Reaktionen zu “Rückblick auf die 6. TYPO3 Akademie in München”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL

Wir halten Wort: kesearch steht nun im TER: http://typo3.org/extensions/repository/view/ke_search/current/

Sven Johannsen am 01. März 2011 um 17:06

Bitte die 2 fehlende Vorträge noch verlinken, beides sehr spannende Themen, dankeschön!

Deployment und Releasemanagement (Stefan Willkommer)
TYPO3 Hacking – das sind die Tricks der Angreifer (Sebastian Böttger)

pablo am 02. März 2011 um 16:03

Für „TYPO3 Hacking – das sind die Tricks der Angreifer“ wird es keine öffentlich zugänglichen Slides geben, da das Thema sehr sensibel ist.

Peter Kraume am 02. März 2011 um 17:00

Danke dir für die Vorstellung, sehr interessant

Marcel Pallas am 08. März 2011 um 14:16
Trackbacks & Pingbacks

[…] gibt’s bei den TYPO3 Bloggern noch einen interessanten Blog-Artikel zur 6. TYPO3 Akademie. Habt ihr noch weitere Links? Dann immer her damit! Veröffentlicht in Allgemein, T3AK11, […]

Pingback von Vorträge der T3AK11 am 01. März 2011 um 12:28

Kategorien

Archiv