4 Reaktionen zu “T3BOARD14 Umfrage und mögliche Orte”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL

Anstatt sich über solche Luxusprobleme zu streiten, sollten wie werten Entwickler mal lieber TYPO3 weiterentwickeln und die zahlreichen Baustellen angehen.
Vom Snowboardfahren wird die Situation nicht besser.

be2just am 23. August 2013 um 09:14

Wer streitet den? Sehe nicht ganz das Problem was du siehst? Machst du etwas keinen Urlaub?

Komische Einstellung gegenüber eines Open Source Projektes. Dort kommt man mit einer „Seht zu das ihr was macht“-Einstellung nicht so weit. Ich empfehle einen eigenen Beitrag zu leisten oder in den passenden Teams aktiv zu werden, wenn du das Projekt steuern oder verstehen willst.

Grüße,
Tim

Tim Lochmüller am 23. August 2013 um 09:41

Der Verfasser des 1. Kommentars war offensichtlich noch nie auf einer TYPO3 Snowboard Tour

Jochen Weiland am 23. August 2013 um 10:56

UPDATE: So wie es scheint, wird es Laax in der Split-Version sein. Die Tour kann ab dem 1. Oktober gebucht werden! Ich freue mich schon…

Tim Lochmüller am 29. August 2013 um 11:57
Ein Kommentar hinterlassen


 Name


 Mail (wird nicht veröffentlicht)


 Website

Bitte beachten sie, dass ihr Kommentar möglicherweise erst freigeschaltet werden muss.

Kategorien

Archiv (Quick)

September 2017
M D M D F S S
« Aug    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930