Eine Reaktion zu “T3Camp10HH Tag 3”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL

Tjaaa… bin Programmierer, aber für das schnelle Arbeiten ist TV sehr angenehm. Allerdings gefällt mir natürlich auch das DB-Konzept so nicht, nur müssen wir uns in der Web-Welt sowieso von einer strikt normalisierten DB-Struktur wie z.b. in der klassischen Anwendungsentwicklung üblich, verabschieden. Gerade bei hoch frequentierten Seiten werden Production-DBs eher denormalisiert, um die Komplexität von DB-Abfragen einzugrenzen… ansonsten sind ja auch schwer No-SQL-„Datenbanken“ im Kommen ;)…

Gast am 27. Mai 2010 um 10:36
Ein Kommentar hinterlassen


 Name


 Mail (wird nicht veröffentlicht)


 Website

Bitte beachten sie, dass ihr Kommentar möglicherweise erst freigeschaltet werden muss.

Kategorien

Archiv (Quick)

Dezember 2017
M D M D F S S
« Nov    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031