4 Reaktionen zu “Teaser mit TMENU Objekten – Podcast (Update)”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL

… ein wirklich interessanter Ansatz. Ich bin auch großer Freund von Boardmitteln und möglichst wenig Extensions.

Könntest ihr den TSCode irgendwo posten? Bei buzz.typo3.org finde ich nix.

Bedankt und herzlichen Dank für großartige Arbeit!

Bye Marc

Marc am 19. Oktober 2010 um 23:45

Was soll ich sagen… Mea culpa.
Der Blogpost liegt seit den T3DD auf dem Buzz Server rum und ich bin einfach nicht dazu gekommen, den mal zuende zu schreiben.
Darüber hinaus hab ich’s schlicht und einfach vergessen.

Blame Mattes, muss ich mit leben.

cheers
der Mattes

Mathias Schreiber am 21. Oktober 2010 um 12:46

Hey Marc,

ich habe Mathias gerade mal angesprochen und er hat dazu einen Blog-Post auf buzz verfasst.

Ich habe den Artikel dazu geupdated.

Fun with menus: http://buzz.typo3.org/people/mathias-schreiber/article/fun-with-menus/

Andy Grunwald am 21. Oktober 2010 um 12:56

Hi ihr 2,

vielen Dank, werde ich mir mal genauer angucken.

@Mattes: Ok, ein allerletztes mal verziehen. Beim nächsten schwerwiegenden Vergehen dieser Art muss allerdings über Snktionen nachdedacht werden… ;o)

Marc am 24. Oktober 2010 um 14:47

Kategorien

Archiv