15 Reaktionen zu “Testen von TYPO3 Extensions mit travis”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL

Danke Georg. Deine Posts haben mir schon oft geholfen!

Patrick am 18. Juli 2013 um 16:10

Lieber Georg, dir scheint mal wieder ein Fehler unterlaufen zu sein. Du hast buzz.typo3.org falsch verlinkt.

Weiland am 18. Juli 2013 um 21:36

ich kann keinen fehler entdecken?!

Georg Ringer am 19. Juli 2013 um 05:57

Danke für Deinen unermüdlichen Einsatz mit Typo3 und für die Community.

Ich hoffe Deine Entscheidung hat nix mit einem der letzten Artikel und dessen Kommentare zu tun! (Die sind doch alle dumm!)

Werde auf jeden Fall bei Deinen angegebenen Seiten regelmäßig vorbeischauen.

Maddin am 19. Juli 2013 um 07:15

danke für dein feedback. Nun gewissermaßen schon. Man muss sich sein Leben ja nicht schwerer machen nur weil mans kann.

Georg Ringer am 19. Juli 2013 um 07:37

Dann klick mal auf den zweiten buzz.typo3.org. Dieser führt ins Nirvana.

Whyland am 19. Juli 2013 um 10:04

danke, das ist nun gefixt 😉

Georg Ringer am 19. Juli 2013 um 10:07

Also ich hoffe das der Sarkasmus aus meinem Posting erkannt wurde. Ironischer konnte ich leider nicht schreiben.

Patrick am 20. Juli 2013 um 19:57

das ist im web immer alles sehr schwierig und meine lösung lautet einfach aufzuhören hier zu bloggen. das dürfte ja einige sehr freuen.

Georg Ringer am 23. Juli 2013 um 12:19

schade, das du aufhören willst hier beiträge bereit zu stellen, aber ich kann es nachvollziehen, hätte ich auch kein Bock drauf, mich dafür dann auch noch rechtfertigen zu müssen.

Danke für deine bisherigen Beiträge, hat mir bei meiner Arbeit viel geholfen.

@Patrick, ich glaub mehr Ironie ging nicht, bin mir aber sicher das der eine oder andere es trotzdem ernst genommen hat 😀

Philipp am 23. Juli 2013 um 12:57

Hallo Patrick, auch ich finde es sehr schade, dass du das Bloggen aufgibst. Oft konnte ich mir hier bei dir tolle Tipps holen. Vielleicht überlegst du es dir ja noch. 😉 Viele Grüße

Prajit am 26. Juli 2013 um 14:26

Hallo Georg, vielen Dank für Deine hilfreichen Beiträge.
Grüße Stephan

Stephan Bauer am 27. Juli 2013 um 19:08

@Prajit: Du hast das falsch verstanden. Der Patrick bloggt weiter. Der George wird hier (hoffentlich) nicht mehr bloggen.

peter am 27. Juli 2013 um 21:12

Peter, Dein Kommentar ist sehr schlechter Stil.
Grüße Stephan

Stephan Bauer am 11. August 2013 um 18:48

Das Testen von Travis hat sich gerade direkt unter das Testen von Vagrant in meine Todo-Liste eingereiht 🙂

Thorsten am 04. September 2013 um 21:26

Kategorien

Archiv