3 Reaktionen zu “Türchen 18: grafisches Menü”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL

Hi, danke für die sehr nützlichen TS Codes.
Was mich mal interessieren würde ist wie man typo3 sicherer macht. Z.B. wie man den Ordner http://www.domain.com/typ3 in was anderes ändern kann. Ich denke mal das das auch schon ein zusätzliche Sicherheitsfeature wäre.
lg Wolfgang

wolfgang am 18. Dezember 2008 um 09:57

Jaaa! Das gefällt mir sehr gut. Da machen die ganzen Grafikgeschichten von TYPO3 doch endlich wieder Sinn!

paul am 18. Dezember 2008 um 12:14
Trackbacks & Pingbacks

[…] schnell in Streß. Naja, heute ein wenig verspätet nun das Türchen 19. Tim hat Euch gestern im Türchen 18 gezeigt, wie man mit TypoScript schicke GMENUs erzeugt. Heute möchte ich wieder ein wenig PHP Code […]

Pingback von Adventskalender 2008: Türchen 19 | TYPO3weblog.de am 19. Dezember 2008 um 00:22

Kategorien

Archiv