5 Reaktionen zu “TYPO3 4.5.0 Alpha 3”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL

Danke Stefan, das ist wieder eine schöne Liste mit netten neuen Features. Freue mich schon darauf, die Dinge bald zu testen.

Mario am 21. Oktober 2010 um 18:23

Danke für die Liste, bin gespannt, was sich hinter: „Eine neue Bedingung wurde für pageTS eingeführt“ verbirgt.

Sacha Vorbeck am 22. Oktober 2010 um 09:33

Danke für die Übersicht.
Ein Kritipunkt in deutschen Landen: „geupdated“ => aktualisiert?
Oder darf man jetzt englischer Verben deutsch konjugieren?! 😉

Nichts desto trotz, gute Arbeit mit deinem Blog!
Gruß André

André am 22. Oktober 2010 um 10:15

@Sascha
Es ist immer ein bissl schwierig Nachrichten für Profis und Newbees gleichzeitig schmackhaft zu machen. Ein Newbee interessiert sich noch nicht dafür welche Bedingungen in der TSconfig erstellt werden können während der Profi noch mehr Infos haben will.
Während die Diskussion bzgl. zentralen Neuigkeiten und Informationsfluss in der TYPO3-Liste wieder heiß läuft, versuche ich lieber die Profi-englischen-News in einfaches deutsch zu packen und wenn dann bei jemanden das Interesse geweckt wurde, dann kann der ja immernoch den mitgelieferten Direktlink anklicken.

@André
Ist geändert. Danke Dir für den Hinweis

Stefan Frömken am 22. Oktober 2010 um 11:26
Trackbacks & Pingbacks

[…] Gestern wurde die dritte Alphaversion von TYPO3 4.5.0 veröffentlicht. Beim TYPO3 Blogger gibt es eine schöne Übersicht zu den Änderungen gegenüber der zweiten Alpha. […]

Pingback von t3n-Linktipps: TYPO3 4.5.0 Alpha 3, Lokale Suche, Expires-Header, Usability-Tipps und wie offen Android wirklich ist » t3n News am 21. Oktober 2010 um 17:58

Kategorien

Archiv