9 Reaktionen zu “TYPO3 4.5.10 und 4.6.3 beheben Regression im Rich Text Editor”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL

ist denn heut scho weihnachten? was sagen den die kunden dazu wenn wöchentlich ein update kommt…. naja

Markus am 20. Dezember 2011 um 15:28

… die Kunden bekommen davon garnichts mit.

Thomas am 20. Dezember 2011 um 19:54

Naja, die Mehrzahl der TYPO3-Installationen dürfte von diesem Bug nicht betroffen sein. Das Update enthält nur einen Fix. Wenn man keine Probleme hat kann man so ein Update auch mal guten Gewissens auslassen und das nächste Patchlevel-Update mitnehmen.

Sebastian am 21. Dezember 2011 um 08:20

Wobei auch bei diesem update weitere bugs behoben und feature dazugekommen sind.
Ein Blick in die release notes, lohnt sich immer.

pat am 21. Dezember 2011 um 09:34

Achtung: Features gab es in diesem Release NICHT. Dennoch lohnt es sich, weil Bugfixes können ja nicht schaden 😉

Tim Lochmüller am 21. Dezember 2011 um 09:41

Wie Tim schon sagte: Es gibt bei TYPO3 *nie* Features mit Patch-Level-Releases! Nie!

Wen updaten stresst, der sollte seine Deploymentprozesse überdenken 😉

Steffen Gebert am 21. Dezember 2011 um 15:57

der „geschützte Leerzeichen replace-Bug“ im RTE ist aber leider drin geblieben – mich wundert, dass da die Redakteure nicht schon Sturm laufen…

Marc am 21. Dezember 2011 um 17:25

Marc, hast du mal die Nummer des Bug-Reports bzw. weißt du, wann der eingeführt wurde?

Steffen Gebert am 21. Dezember 2011 um 17:36

Bug #32263

Eigentlich ganz unscheinbar, aber die Texte brechen dadurch falsch um und nach dem Bugfix muss man als Redakteur da noch mal ran, um das zu beheben… echt aufwendig.

Marc am 21. Dezember 2011 um 18:06

Kategorien

Archiv