6 Reaktionen zu “TYPO3 4-5: linkvalidator – Türchen 21”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL

Guter Überblick was uns bald in der neuen TYPO3 Version erwarten wird!!!!!!!!

Jousch am 21. Dezember 2010 um 10:34

Hier gibt es ein Video zu dem Tool:
http://www.youtube.com/watch?v=ZU-EIx4meZs

Man kann wirklich toll eigene Checkklassen integrieren -> Da hat Dimitri König einiges gemacht!

Jonas am 22. Dezember 2010 um 13:20

Habe cag_linkchecker auch schon eingesetzt, hat wirklich coole Features und ist sehr nützlich! Aber wieso wird eine neue Extension erstellt, wieso entwickelt man cag_linkchecker nicht weiter?

Sven am 29. Dezember 2010 um 11:51

Hat jemand von euch schon mal das Überschreiben von tsconfig versucht. Bei mir hat das keine Auswirkung.

Carsten Hager am 27. Juni 2012 um 12:57

Also bei mir klappt das mit eigenen Tabellen auch nicht. Möchte von meiner Extension (auf extbase basierend) einige Felder überprüfen lassen, aber die Änderungen haben keine Auswirkungen. Weder wenn ich das in die TSConfig der Root Seite schreibe, noch in die Task vom Scheduler.

Ronald am 04. März 2013 um 12:02
Trackbacks & Pingbacks

[…] Seiten miteinander zu vergleichen. Die dF_Tools verfolgen einen anderen Ansatz als z.B. der Link Validator, der mit TYPO3 4.5 eingeführt wurde. Ergebnis Ansicht des Link […]

Kategorien

Archiv