4 Reaktionen zu “TYPO3 4.5 RC2”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL

Ich folge Eurem schönen Blog regelmäßig, da die Infos immer aktuell sind. Aber bitte bemüht Euch doch um ein Deutsch, das nicht der Drogenszene entspringt 🙂 => fixen vs. behoben/bereinigt

Jorgo am 25. Januar 2011 um 18:21

Hallo Jorgo,
keine Sorge: Ich bemühe mich um ein gutes Deutsch. Es ist nur manchmal schwierig wenn man den ganzen Tag in englischen Foren unterwegs ist, Dokus und Kommentare in Englisch schreibt und dann noch dazu eine Eilmeldung verfasst, die ohnedies nur wenige Tage gültig ist.
Es steht dir natürlich auch frei, als Gastautor auch Artikel in gutem Deutsch beizusteuern!

Georg Ringer am 26. Januar 2011 um 07:47

Lieber schnell übersetzte News, als gar keine. Würd ich jetzt mal sagen 🙂

Kofl am 26. Januar 2011 um 10:52

oha… und was machen wir dann mit Release Candidate, Bug (gehört ja in die Entomologie), Blog, […]

😉

Bye Marc

Marc am 26. Januar 2011 um 12:57

Kategorien

Archiv