7 Reaktionen zu “TYPO3 4-5: TcaTree”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL

Danke für die Beispielkonfiguration. Klappte auf Anhieb 🙂

Sebastian Michaelsen am 24. Januar 2011 um 13:20

Funktioniert bei mir auch fast…bei mir werden allerdings alle Datensätze mit Umlauten nicht dargestellt…es gibt zwar Einträge, doch sind diese nicht beschriftet…jemand ne Idee woran das liegen könnte?

Felix Eggbert am 26. Januar 2011 um 17:13

Ich finde das nirgendwo dokumentiert- hab ich da was übersehen?

Stephan Petzl am 21. März 2011 um 23:51

Ich musste beim parentField noch eplizit den Tabellennamen angeben:

‚parentField‘ => ‚table.parentfield‘

Gruß

Christian Baer am 21. Mai 2011 um 09:23

Gibt es auch die Möglichkeit, die Lokalisierung zu berücksichtigen? Derzeit werden mir die Kategorien aus allen Sprachen angezeigt, was für eine saubere Zuordnung ungünstig ist.
Gruß Christian

Christian Wolfram am 17. Januar 2012 um 22:52

nun das ist bei einem normalen type=>select nicht anders .. da musst du selber abprüfen auf die richtige ID bzw overlay bauen

Georg Ringer am 17. Januar 2012 um 23:04

Hallo Georg, im FE ist mir das klar, aber wie geht das im BE bzw. im TCA während der Konfiguration des Tree?

Christian Wolfram am 18. Januar 2012 um 09:17

Kategorien

Archiv