8 Reaktionen zu “TYPO3 4.7 Beta 1 veröffentlicht”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL

Yeah! Ich freu mich schon auf das Release! ..und werd bis dahin fleißig die Beta’s einsetzen und testen.

Josef Florian Glatz am 29. Februar 2012 um 03:34

ich freue mich, auch wenn ich etwas entäuscht bin vom fehlenden fal… seit ich das erste mal darüber gestolpert bin wünsche ich mir das mit aller höchster priorität und jetzt muss wieder mindestens ein halbes jahr gewartet werden…

tinu am 29. Februar 2012 um 09:38

Hat jemand schon das Government Package zum Laufen bekommen? Ich habe auf der Seite mit der ID 1 namens Home gar kein Template. Muss man das Template selbst einpflegen?

tosh am 29. Februar 2012 um 17:14

Was hat sich denn genau an TS geändert? Gibt es da eine Zusammenfassung o.Ä.?

Hugo am 29. Februar 2012 um 17:38

Ist das richtig so, dass beim Government Package kein Root-Template vergeben ist oder ist das ein Fehler?

tosh am 01. März 2012 um 14:07

Hat schon jemand das Government zum laufen gebracht?

Andreas am 04. März 2012 um 16:08

Da gibts grad Probleme mit dem Government Package! Hab ich in der Newsgroup gelesen. ;-] Wird wieder behoben.

Josef Florian Glatz am 04. März 2012 um 17:03
Trackbacks & Pingbacks

[…] der geänderten Roadmap ist gestern die zweite Beta Version von TYPO3 4.7 erschienen. Seit der Beta 1, die vor zwei Wochen veröffentlicht wurde, sind wieder wieder viele Bugs behoben worden. Details […]

Pingback von TYPO3 4.7 Beta 2 veröffentlicht | TYPO3 Blogger am 14. März 2012 um 08:10

Kategorien

Archiv