4 Reaktionen zu “TYPO3 6.2.14 und 7.3.1 veröffentlicht – Sicherheitsupdates”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL

Ich habe von 6.2.11 auf 6.2.14 geupdated. Im Anschluss werden in allen nicht Default-Sprachen sporadisch keine A-Tags mehr um meine Menüeinträge gewrappt???
In Default-Sprache (DE) läuft was wunderbar…
Hat dazu jemand eine Idee?

Chris am 10. August 2015 um 16:59

@Chris: schau mal, ob im übersetzten Datensatz der Seitentyp dem der Standardsprache entspricht. Einer meiner Kollegen hatte letzte Tage nach einem Update ein ähnliches Problem.

Peter Kraume am 11. August 2015 um 07:58

@Peter vielen Dank, die Werte stimmten in den Übersetzenseiten (Redirect auf erste Unterseite) nicht überein. Bis 6.2.14 hat es keinen Einfluss gehabt und die Einstellung vermutlich von der Default geerbt.

Chris am 17. August 2015 um 14:54

Hallo,
heute habe ich Typo3 (6.2.14) auf (6.2.15)T unter Ubuntu/Plesk geupdatet und seitdem funktioniert der Frontend-Login nicht mehr? Damit verstecke ich ein Menü, das nur für eine bestimmte Gruppe zugänglich sein sollte.

Gruß
JohKer

JohKer am 12. September 2015 um 12:08

Kategorien

Archiv