5 Reaktionen zu “TYPO3 CMS 6.1.0 veröffentlicht”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL

Wir haben ein Video mit den Neuerungen im TYPO3 Backend in der Version 6.1 veröffentlicht:

http://jweiland.net/typo3-hosting/service/video-anleitungen/typo3-cms-61-neuerungen-und-aenderungen.html

Dazu gibt es noch eine Übersicht der Neuheiten in diesem Artikel:

http://jweiland.net/typo3/versionen-und-updates/version-61.html

Viel Spaß damit!

Jochen Weiland am 30. April 2013 um 19:18

Wäre langsam an der Zeit für eine FAL Dokumentation. Die bisherige ist zu 60% leer 🙁

Patrick am 01. Mai 2013 um 09:05

Man sollte nur etwas Vorsicht walten lassen, sollte man RealURL verwenden. RealURL ist mit 6.1 angeblich kompatibel (laut TER) aber wirft Fehler im Apache. Im Forge gibt’s schon einen Patch, dieser ist jedoch noch nicht veröffentlicht.

Daniel am 03. Mai 2013 um 13:29

gerade mal wieder testen wollen auf die schnelle, und direkt nen HTTP-Fehler 500 (Internal Server Error) bekommen. Gibt es schon irgendwelche Bugs in die Richtung oder hab ich was falsch gemacht? Normal laufen Updates immer total problemlos, da hatte ich noch nie probleme…

thiel am 06. Mai 2013 um 15:28

Das mit RealURL und Gridelements behindert uns auch, TYAML und FTM für TYPO3 6.1 zu releasen. Aber Gridelements 2.0 soll ja jetzt am Wochenende kommen. Per dev-git ist es ja nicht allzu spassig.

Detlef Schäbel am 08. Mai 2013 um 11:27

Kategorien

Archiv