3 Reaktionen zu “TYPO3 CMS 6.2.15 LTS veröffentlicht – Sicherheitsfixes”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL

Das neue Typo3 ist schön und gut, aber leider unterstützt das Typo3 Webdesign immer noch kein responsive Design. Jede Internetagentur St. Gallen und Umgebung muss das responsive Webdesign separat einfügen und implementieren. Selbst die Marketingberatung von Unternehmen muss dies oft schwer erklären.

tama81 am 29. September 2015 um 15:32

Versteh ich nicht ganz. TYPO3 ist doch unabhänig von der Ausgabe… das bedeutet natürlich auch, dass die Ausgabe gebaut werden muss. TYPO3 „unterstützt“ ausschließlich. Wenn jedoch jemand Fertig-Themes haben will (RWD mit einem Klick), ist WordPress glaub ich die bessere Wahl, oder?

Tim Lochmüller am 29. September 2015 um 22:29

Es gibt auch responsive TYPO3 Distributions…

UnDevelop am 30. September 2015 um 16:48

Kategorien

Archiv