4 Reaktionen zu “TYPO3 Job Listing”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL

Du solltest noch über einen regulären Ausdruck alle Angebote rauswerfen, die TYPO3 nicht richtig schreiben können. „Typo 3“ geht mal gar nicht! 😉

Peter Kraume am 03. März 2011 um 07:18

Grundsätzlich ne gute Sache, aber eine Filtermöglichkeit wäre schon wichtig, sonst wird es doch sehr unübersichtlich. Für den Anfang reicht aber vielleicht auch eine Sortierung nach Postleitzahl.

Fladi am 03. März 2011 um 07:21

So…. nun sind zwei neue Quellen drin und auf Peters Wunsch auch ein „typo 3“ & „typo3“ zu TYPO3-Filter 🙂

Filtermöglichkeiten werden kommen.

Tim Lochmüller am 07. März 2011 um 21:46

Naja, ein Filter der die falsche Schreibweise korrigiert ist nicht hilfreich. Vielmehr sollte er dazu dienen, Arbeitgeber die offensichtlich nicht wissen was sie suchen gar nicht erst anzuzeigen. Die Korrektur ist ja sogar irreführend.

Sebastian Böttger am 17. Juni 2011 um 17:15

Kategorien

Archiv