5 Reaktionen zu “TYPO3 Kompakt News”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL

Hab versucht meine Zertifizierung anzupassen.

Bisherige Nachrichten:

„I like to inform you that the certification team isn’t ready to start the process regarding the new certificates yet.
Due to the lack of human resource during the summer period and further rudimental changes like the switch to Perason Vue or the upcoming developer exams the mentioned process stucked.“

und

„As the TYPO3 Association just informed the crowd about the new TYPO3 brand and logo at the T3CON12 in Stuttgart last week, we unfortunately have to order the certificates once again. That’s why it will take some more time until we can start the process of renewing the certificates.“

Was denn jetzt?

Christian am 18. Dezember 2012 um 21:53

Das mit den Zertifikaten finde ich irgendwie eine Sauerei. Scheinbar bin ich damit auch nicht der Einzige. Eigentlich wollte ich mal eine Zertifizierung machen. Aber wenn die nach 36 Monaten schon wieder abläuft?!

Und ob die Cert nun nur für v4.5 gilt oder nicht ist denke ich doch „egal“. Jeder Integrator wird sich logischerweise auch mit den TYPO3 Versionen weiterbilden/anpassen. Es geht ja darum vernünftige Projekte umsetzen zu können – bzw. es zu „beweisen“. Welcher Integrator will denn an Qualität „abbauen“?!

Mal sehen…

Kevin am 18. Dezember 2012 um 22:31

Danke für die Erwähnung 🙂

Daniel am 18. Dezember 2012 um 22:32

Ob die jetzt an eine Version oder ein einen Zeitraum gebunden ist, ist doch relativ „egal“. 36 entspricht 6 Release Zyklen. Wenn es in der Zeit dann auch schon fast einen neuen Major-Release gibt… deswegen ist es doch fast das gleiche?!

Tim Lochmüller am 18. Dezember 2012 um 23:14

Mit dem neuen Google+ feature „Communities“ gibts auch ne neue Community im social web. Wer also öfters mal auf Google+ ist kann gerne der TYPO3 Community beitreten/posten und inviten 🙂

Patrick am 19. Dezember 2012 um 14:26
Ein Kommentar hinterlassen


 Name


 Mail (wird nicht veröffentlicht)


 Website

Bitte beachten sie, dass ihr Kommentar möglicherweise erst freigeschaltet werden muss.

Kategorien

Archiv (Quick)

November 2017
M D M D F S S
« Sep    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930