Eine Reaktion zu “TYPO3 Marketplace sucht Unterstützer”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL

Ich würde einen T3Marketplace sehr begrüssen und denke dieser würde TYPO3 für die weitere Zukunft sehr helfen da verschiedene TYPO3 Angebote zentral untergebracht werden was entsprechend interessant für Agenturen, Dev’s und Integrators wäre. Ich kenne Marketplaces wie z.B. den Magento Ext Marketplace. Funktioniert ausgezeichnet. Wenn noch erweitert um Services, Dienstleistungen etc. wie angedacht beim T3Marketplace dann wird das eine gute Sache! Allerdings scheint das Interesse resp. der Wille das Projekt zu unterstützen in der Community noch nicht richtig in Gang gekommen zu sein. Unterstützung ist also weiterhin sehr willkommen!

Stefan Kaufmann am 15. August 2017 um 22:21

Kategorien

Archiv