6 Reaktionen zu “TYPO3 Newsletter”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL

Der Newsletter geht an alle auf TYPO3.org registrierten User. Das hätten wir vielleicht klarer hinschreiben sollen.

Peter Kraume am 25. März 2011 um 13:37

Wer den Newsletter nicht bekommen hat, aber trotzdem noch lesen möchte:
https://typo3.org/index.php?id=2735

Über Feedback zum Newsletter freuen wir uns unter newsletter[ät]typo3.org

Peter Kraume am 25. März 2011 um 13:41

Danke für die Info. Link habe ich oben noch mit aufgenommen. Finde den Newsletter super. Man sollte aber den Intervall bedenken (den ich ja noch nicht kenne). Mit den Themen die ihr jetzt drin hattet finde ich 3 Monate super!

Tim Lochmüller am 25. März 2011 um 13:49

Ach der Newsletter hatte Inhalt??? Bei mir war dieser einfach nur leer….

Dos am 25. März 2011 um 14:10

@Tim: es sind 4 Ausgaben pro Jahr geplant

@Dos: sorry, war erstmal nur eine HTML Ausgabe. Textmail wird beim nächsten mal mit inkludiert

Peter Kraume am 25. März 2011 um 15:17

… bei mir wird grundsätzlich alles, was von typo3.org kommt, als SPAM einsortiert (1&1) …

Gnoffo am 25. März 2011 um 19:43

Kategorien

Archiv