2 Reaktionen zu “TYPO3 Spielkarten”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL

Hallo Tim,

mehrere Versionen trifft es eigentlich nicht ganz. Das Spiel soll eine permanente CommunityVersion des TYPO3 Kartenspiels sein. Alle 3 Monate wird es also angepasst und nicht neu aufgelegt. Bin gespannt wie es sich entwickelt über kurz oder lang 😉 Aber erstmal fleißig die Werbetrommel rühren, den Du gesichert ist Dein Platz noch nicht. Schließlich werden am Wochenende noch einige Leute abstimmen, denke ich mal 🙂

Achso und Du hast vergessen zu erwähnen, das wir von http://www.meinkartenspiel.de 5 Kartenspiele zum verlosen unter den Teilnehmern bekommen haben ;-).

Gruß Volker

Volker am 07. März 2008 um 01:05
Trackbacks & Pingbacks

[…] und siehe da. Eine neue möglichkeit die TYPO3 Comuunity kennen zu lernen. Nachdem es schon Kartenspiele gab, ist nun das Jahrbuch die nächste schöne Sache um TYPO3-Leute kennen zu lernen. Mit ca. 80 […]

Pingback von TYPO3 Jahrbuch | TYPO3 Blogger am 16. Oktober 2008 um 15:52

Kategorien

Archiv