Eine Reaktion zu “TYPO3Camp Extensionvergleiche”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL

Die Möglichkeit für ein Feedback beim Deinstallieren finde ich gut!

Was vielleicht noch interessant wäre:
Wenn es in der Extension Hooks gibt… wäre es doch interessant, wenn jeder zu den Extensions gute Hooks als Beispiele dazu speichern kann… ich stelle mir das so vor: TER: Extension installieren
Dann kommt eine Information, welche Hooks & Möglichkeiten es für die Extension gibt, und eine Liste der Hooks sowie was diese genau machen.

Ebenso könnte ich mir das ganze modular für Funktionen vorstellen…
Beispiel tt_products
Funktionen: Anbindung verschiedener Zahlungssysteme. Die könnten nach der Installation dann zusätzlich ausgewählt werden… und vielleicht könnte die Konfiguration der Extension diese Zusatzfunktionen schon berücksichtigen..

Lg Chris

Christian Holzmann am 08. März 2008 um 16:00

Kategorien

Archiv