9 Reaktionen zu “TypoScript PageBrowser – Türchen 2”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL

PS: Auf die schnelle noch ein kleines Beispiel gibt es hier… http://link23.at/tspb

Hendrik am 02. Dezember 2011 um 08:48

Hi,
As usual the Advent period seems great in Germany for TYPO3.
Thanks for this (very) useful snippet.
Keep going !

Oom Paul am 02. Dezember 2011 um 09:25

du freak :D, sehr schön !

fff am 02. Dezember 2011 um 15:59

Wow! Einfach großartig! Herzlichen Dank!!!

Robert Wildling am 02. Mai 2012 um 15:45

Super Sache! 🙂
Aber wie könnte man es lösen dass bei nur einem Element auch kein Pagebrowser angezeigt wird?

LaBole am 14. Juni 2012 um 16:20

Im Grunde genau das, was ich gesucht habe. Vielen Dank!

Aber wenn ich den Code so übernehme, fehlt die Anzahl der Einträge insgesamt, und es werden nur die Zurück-Links angezeigt. Über die Seiten-Links kann ich dafür bis ins Unendliche vorblättern, und bei jeder Seite steht: „Seite x von 0“.

Woran kann das liegen? Im Beispiel funktioniert es ja auch.

Johannes am 28. Juli 2012 um 09:24

Funktioniert super, nur gibt es eine Möglichkeit, das Caching nicht ausschalten zu müssen? Und der Pagebrowser sollte nur angezeigt werden, wenn auch mehr als zwei Inhaltselemente vorhanden sind, ist das möglich?

Bernhard Eckl am 12. April 2016 um 21:45

Hallo Bernhard,

danke für dein Feedback. Ich stecke da nicht mehr so in diesem Thema drin, da der Beitrag auch von 2012 ist 😉

Ich würde dir daher eher den FLUID ViewHelper (Paginate) empfehlen. Mit dem kann man auch vieles lösen.

Gruß Hendrik

Hendrik am 13. April 2016 um 07:53

Hallo Hendrik,

Danke für den Tipp! Ich dachte der Paginate VH wäre nur bei Extensions hilfreich und nicht im Seitentemplate mit tt_content. Muss ich mal ausprobieren.

Bernhard Eckl am 13. April 2016 um 23:02

Kategorien

Archiv