4 Reaktionen zu “ve_guestbook vs. Comments”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL

Eine TIMTAB Integration (und hoffentlich auch eine gründliche Überarbeitung von TIMTAB selbst) wird es geben, ich weis nur noch nicht wann. Wahrscheinlich erst nächstes Jahr, ab März, wenn ich meine Masterarbeit fertig habe – das hat erstmal Vorrang.

Ingo am 20. November 2007 um 11:22

Das klingt gut… vielleicht steige ich ja irgendwann noch um 😉

Tim Lochmüller am 20. November 2007 um 12:26

Hallo Tim
Danke für den Hinweis, bin auch gerade auf der Suche nach einer ve_guestbook alternative.
Ich werds aber erst mal mit sk_pagecomments probieren. Die Möglichkeit für Antworten und Email Benachrichtigung gefallen mir recht gut.
Thomas

Thomas Kieslich am 20. November 2007 um 12:37

Also ich verwende auf meiner Page/Blog auch sk_pagecomments, und habe nur positive Worte für diese EXT.

Tschüge am 20. November 2007 um 17:12

Kategorien

Archiv