4 Reaktionen zu “Webdeveloper müssen sich hervorheben”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL

Typo3 hat international eine sehr große Community? Ich mag Typo3, aber eine richtige internationale Community sehe außerhalb von DACH nicht.

jjkhjkiuhzkuzkzu am 30. Mai 2016 um 21:04

Lern‘ erstmal TYPO3 (!!) richtig schreiben, dann lass‘ dich über Größe und/oder Qualität der Community aus.

fsfsd gggg am 31. Mai 2016 um 23:48

Hatte jetzt auf einen Austausch über die Revevanz unseres CMS außerhalb des deutschsprachigen Raums, gehofft, statt ein Hinweis zum offiziellem Markenbrandings, aber okay.

Qpqpwpqpwpqpqpwpwpq am 01. Juni 2016 um 23:05
Trackbacks & Pingbacks

[…] sondern ein Way of Life. Es war mein erster Talk. Ein Evergreen. Er hat viele Preise und u.a. den TYPO3-Wanderpokal gewonnen. Leider gibt es den nicht mehr. Die Hauptpunkte sind ein Code-Standard, Code Convetions, […]

Kategorien

Archiv