4 Reaktionen zu “Weltweite größte TYPO3-Linkliste zieht zu uns”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL

Eine klasse Linksammlung, muss man sagen. Leidet aber zwangsläufig ein wenig an der Übersichtlichkeit. Da benötigt man auf jeden Fall mal sehr viel Zeit, um das ganze mal durch zu gehen.

Danke für die Mühe und die Links! 🙂

Wolfgang Wagner am 17. April 2009 um 01:33

Das ist eine sehr gute Idee diese Linksammlung. Als Neuling bin ich ständig auf der Suche nach hilfreichen Links.

Typo3 Neuling am 17. April 2009 um 08:09

Es waere schick, wenn es einen RSS-Feed ueber die hinzugekommenen URIs geben wuerde.

MS am 18. April 2009 um 15:38

Hi, den RSS Feed gibt es seit gestern (siehe rechter Frame „RSS“). Werde die tage auch noch eine Zusammenfassung schreiben was ich alles gemacht habe….

Tim Lochmüller am 22. April 2009 um 22:13

Kategorien

Archiv