7 Reaktionen zu “Backend Suche nutzen – Türchen 11”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL

Bisher „Keine Reaktion“? :-O
Ich finde den Tipp, dass man über die Suchbox rechts oben mit „tabelle:id“ direkt in die Bearbeitungsansicht springen kann, super! 😀

Sven am 22. Dezember 2010 um 18:20

als kleiner hinweis: mit 4-5 wurde die suche komplett überarbeitet. vielleicht ein anderes mal mehr dazu, bin grad mitten im stress

Georg Ringer am 23. Dezember 2010 um 09:48

Die direkte Suche nach Datensätzen war mir bekannt und war sehr praktisch.

Leider funktioniert wie so einiges andere nützliche Dinge auch dieses nicht mehr in der aktuellen TYPO3-Version. Statt dessen immer neue Spielereien, und das Backend wird immer langsamer.

Mathew am 29. April 2011 um 17:46

Tja das Suchfeld rechts oben ist zwar sehr praktisch, leider durchsucht es nicht meine Extension Tabellen obwohl im TCA angegeben – das Suchfeld im unteren Bereich der Listenansicht greift sehr wohl auf meine Extension Tabellen zu – weiß wer Rat?

Andreas am 28. Juni 2012 um 02:35

Vielen Dank für diese kurze und knackige Beschreibung – Hat mir sehr weitergeholfen!!!

Myriam am 04. Dezember 2012 um 19:38

Die Seitensuche über die Page-ID funktioniert bei mir (4.5.xx) über das Filterfeld, das sich über dem Pagetree befindet.
Einfach die ID der gesuchten Seite eingeben und „Enter“ drücken.

Angelika am 16. Januar 2013 um 11:33

Dieser Beitrag ist zwar schon sehr alt, aber evtl. weiß trotzdem noch jemand Rat.
Habe eine Seite von 4.5 auf 6.2 geupdated. In der alten version funktioniert die Suche im Listenmodul über das Suchfeld unten. In der neuen Version jetzt nicht mehr. Woran kann das liegen?

maik am 24. November 2014 um 12:36
Ein Kommentar hinterlassen


 Name


 Mail (wird nicht veröffentlicht)


 Website

Bitte beachten sie, dass ihr Kommentar möglicherweise erst freigeschaltet werden muss.

Kategorien

Archiv (Quick)

Dezember 2018
M D M D F S S
« Okt    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31