2 Reaktionen zu “alias Feld erweitern”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL

Nur jetzt bitte bitte nicht nach nem Jahr oder so die Extension löschen und auf „Compare Database“ klicken. Oder das Projekt auf einen anderen Server portieren wo diese Extension noch nicht drauf ist. Das gibt nur Ärger und all Eure Texte werden einfach gecroped/beschnitten.

Stefan Frömken am 30. Dezember 2009 um 13:56

Hallo,
nettes tut, aber wird so nicht der Einsteiger dazu verleitet für jedes fuzzelchen eine Extension zu erstellen.
Auch wenn es vllt. etwas zu „optimiert denkend“ ist, so ist jede extra extension zwei drei Dateien die mehr geladen werden müssen. Jede Extension zieht Performance…

Gerade für solche Zwecke ist doch die extTables.php im typo3conf Verzeichnis schon angelegt… Die zwei Zeilen rein – gut ist.

Und erzieht den „Einsteiger“ auch gleich nicht in eine „massive Extensionitis“ zu verfallen und erstmal schauen „was kann ich eigentlich mit Boardmitteln“.

Sry für vllt ein wenig OT und zu viel Idealismus.

Grüße

Steffen

Steffen Ritter am 30. Dezember 2009 um 21:57

Kategorien

Archiv