2 Reaktionen zu “TypoScript externe Bilder cachen – Türchen 10”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL

Den Codeschnipsel kann ich sehr gut gebrauchen. Habe leider Probleme beim Einbau und bekomme es einfach nicht hin.

Ich hab folgenden Aufbau für eine Slideshow

file {
import = {$extern.url}/pics/
import.field = image
import.listNum = 0
width = 100c
height = 150c
}

Wie fummele ich das da jetzt rein? Würde mich über Antworten freuen auch wenn dieser Eintrag schon älter ist….

Yvon am 04. September 2012 um 11:38

Das kann ja gar nicht funktionieren.
Wie willst du erwarten das TYPO3 von einem Externen Server das Verzeichnis und somit alle Bilder auslesen kann?

Ich denke das Script ist eher dafür da um Bilder mit einer Absoluten URL zu laden.

Also wenn du den kompletten Bildpfad hast.

TYPO3 hat gar keine Möglichkeit bei dem Externen Server alle Dateien auszulesen.

Dude am 18. September 2014 um 11:16
Ein Kommentar hinterlassen


 Name


 Mail (wird nicht veröffentlicht)


 Website

Bitte beachten sie, dass ihr Kommentar möglicherweise erst freigeschaltet werden muss.

Kategorien

Archiv (Quick)

Oktober 2017
M D M D F S S
« Sep    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031