4 Reaktionen zu “Weitere Sicherheitslücken in formhandler und sr_feuser_register gefunden”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL

Formhandler war doch schon letztes Jahr anfällig für SQL-Injektions, die aber angeblich mit dem Update gefixt wurden waren.
Scheinbach wohl doch nicht. Immer wieder der selbe Ärger mit mailformplus bzw. formhandler….

kommentator am 05. August 2013 um 16:48

Die Jungs von Formhandler machen einen guten Job für eine fantastische Extension! Und das bei der Menge an Funktionalität auch mal eine Sicherheitslücke durchrutscht, gehört zum vertretbaren Risiko. Viel wichtiger ist der Umgang mit der Lücke! Mahlzeit!

Der Dude am 06. August 2013 um 08:20

> Und das bei der Menge an Funktionalität auch
> mal eine Sicherheitslücke durchrutscht, gehört
> zum vertretbaren Risiko.
Nach der Logik müsste TYPO3 ja noch voll von Lücken sein…

René am 06. August 2013 um 09:23

> Nach der Logik müsste TYPO3 ja noch voll von Lücken sein…
Naja „voll von Lücken“ ist maßlos übertrieben aber was meinst du, warum es Security-Fixes auch für den TYPO3-Core gibt?

Der Dude am 06. August 2013 um 10:51
Ein Kommentar hinterlassen


 Name


 Mail (wird nicht veröffentlicht)


 Website

Bitte beachten sie, dass ihr Kommentar möglicherweise erst freigeschaltet werden muss.

Kategorien

Archiv (Quick)

Dezember 2017
M D M D F S S
« Nov    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031