7 Reaktionen zu “Bericht von der TYPO3-Zertifizierung in Wien”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL

Jetzt hatten alle auf DEN entscheidenden Geheimtipp gehofft… 😉

Alex Kellner am 20. Februar 2009 um 12:47

😉 naja es kommt alles aus den bereits verlinkten Themengebieten, aber Alex bei dir würd ich mir keine Sorgen machen 😉

Georg Ringer am 20. Februar 2009 um 13:10

Na bei diesem Kommentar muss ich dir fast noch einen Ausgeben 😉
Aber Respekt habe ich schon vor dem Test – schließlich kann man unmöglich das komplette TSref im Kopf haben, dafür gibt es die Referenz ja zum Nachschlagen…

Alex Kellner am 20. Februar 2009 um 13:13

Die TSref muss man natürlich weiterhin nicht auswendig lernen für die Zertifizierung – das wäre auch zu heftig. Aber kapiert haben sollte man sie 🙂 Viel Glück zum Bestehen Georg!

Patrick am 21. Februar 2009 um 08:48

Patrick hat schon recht, auswendig muss mans nicht können, es wird auf keine Rechtschreibfehler oder sonstiges gefragt, also nicht ob es wrapItemAndSub oder sonstwas heißt 😉

Georg Ringer am 23. Februar 2009 um 08:14

Der deutsche Ausdruck für NDA ist Verschwiegenheitserklärung.

Sebastian Gebhard am 24. Februar 2009 um 16:58

danke sebastian, ist gefixt 😉

Georg Ringer am 24. Februar 2009 um 18:50

Kategorien

Archiv