8 Reaktionen zu “Sprachwechsler mit TypoScript und Domainwechsel”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL

Gleich vorweg: man hätte den Code noch etwas aufräumen können, ich weiß 🙂

Aber als Anhaltspunkt und zum Verständnis ist es so hoffentlich ganz in Orndung 😉

Bernhard Berger am 09. Januar 2010 um 15:28

Der Code sieht doch super aus! 🙂
Danke für dieses Snippet, das kommt auf jeden Fall in die Sammlung. Die Code-Kommentare erklären alles, was man wissen muss.

Matthias am 11. Januar 2010 um 13:22

Schönes Snippet, passt.

Grammatik-Mecker-Ecke: „Ich bin gestanden“ – da richten sich mir die Nackenhaare auf. Da kommt gleich hinter „besser wie“ 😉

Tom am 11. Januar 2010 um 14:36

http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96sterreichisches_Deutsch

Tut mir leid wenn ich manchmal österreichische Variationen von deutscher Sprache einwerfe, aber laut österreichischem Wörterbuch genehmigt.

Sagt man einfach so bei uns „Ich bin vor einem Problem gestanden“ und nicht „Ich stand vor einem Problem“ – letzteres ist hier bei uns eher ungewöhnlich.

In diesem Fall hinkt eben dann dein Vergleich zwischen „bin gestanden“ und „besser wie“, denn letzteres ist auch bei uns kein „Deutsch“ 🙂

Bernhard Berger am 11. Januar 2010 um 15:36

Aha, wieder was gelernt 🙂 Grüße

Tom am 12. Januar 2010 um 15:32

Gilt auch für mich! War mir bis zu Deiner Aussage noch nicht bewusst, dass ich hier kein richtiges Deutsch spreche 🙂 (bzw., dass dieser grammatikalische „Feinschliff“ in Deutschland unbekannt/unüblich ist) 😉

Bernhard Berger am 12. Januar 2010 um 17:11

Servus und danke für das Script. Hat mir weiter geholfen. Leider funktioniert bei mir die Extension icti_language_on_domain nicht obwohl sie richtig konfiguriert ist. Hast Du vielleicht eine Idee woran das liegen könnte?

Andi am 16. Dezember 2011 um 17:20

man kann den Domain-Switch auch RealURL machen lassen, dann kann man den Sprachumschalter ohne die Domains machen

ToBe am 31. März 2015 um 12:17
Ein Kommentar hinterlassen


 Name


 Mail (wird nicht veröffentlicht)


 Website

Bitte beachten sie, dass ihr Kommentar möglicherweise erst freigeschaltet werden muss.

Kategorien

Archiv (Quick)

Dezember 2017
M D M D F S S
« Nov    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031