6 Reaktionen zu “TYPO3 4.5 – Featurelist”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL

Bitte versteht das mal nicht als zu erwartende/versprochene Feature-List, sondern mehr als Plan, wenn alle Träume in Erfüllung gehen usw 😉

Ich persönlich bin hoch zufrieden, wenn die Hälfte der Liste tatsächlich in 4.5 abgearbeitet ist.

Steffen

Steffen Gebert am 17. August 2010 um 12:57

Es scheint, daß einige Ideen direkt auf Fluid und Extbase aufbauen. Ich gehe mal davon aus das diese beiden Extensions dann ab 4.5 default installiert (aktiviert) sind 🙂

Sascha am 18. August 2010 um 08:55

Was verleitet dich zu der Annahme?

Steffen Gebert am 18. August 2010 um 10:36

„Neuer Extensionmanager“ – der ist doch erst in der 4.4 gemacht wurden oder?

-UTF-8 wird der neue Standard
-Neuer Mailer
Das hört sich sehr gut an!!

Wo können neuen Wünsche geäußert werden? auf forge.typo3.org?

mario am 18. August 2010 um 11:28

Nein, der Extensionmanager in 4.4 ist kein Stück neu.

Feature Requests würde ich am Besten auf die projects-v4-Liste schreiben.

Steffen Gebert am 18. August 2010 um 13:02
Trackbacks & Pingbacks

[…] TYPO3 Blogger ist eine Liste mit den wichtigsten Features veröffentlicht worden. Darin enthalten sind unter […]

Ein Kommentar hinterlassen


 Name


 Mail (wird nicht veröffentlicht)


 Website

Bitte beachten sie, dass ihr Kommentar möglicherweise erst freigeschaltet werden muss.

Kategorien

Archiv (Quick)

Juni 2016
M D M D F S S
« Mai    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930