6 Reaktionen zu “TYPO3 4.5 – Featurelist”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL

Bitte versteht das mal nicht als zu erwartende/versprochene Feature-List, sondern mehr als Plan, wenn alle Träume in Erfüllung gehen usw 😉

Ich persönlich bin hoch zufrieden, wenn die Hälfte der Liste tatsächlich in 4.5 abgearbeitet ist.

Steffen

Steffen Gebert am 17. August 2010 um 12:57

Es scheint, daß einige Ideen direkt auf Fluid und Extbase aufbauen. Ich gehe mal davon aus das diese beiden Extensions dann ab 4.5 default installiert (aktiviert) sind 🙂

Sascha am 18. August 2010 um 08:55

Was verleitet dich zu der Annahme?

Steffen Gebert am 18. August 2010 um 10:36

„Neuer Extensionmanager“ – der ist doch erst in der 4.4 gemacht wurden oder?

-UTF-8 wird der neue Standard
-Neuer Mailer
Das hört sich sehr gut an!!

Wo können neuen Wünsche geäußert werden? auf forge.typo3.org?

mario am 18. August 2010 um 11:28

Nein, der Extensionmanager in 4.4 ist kein Stück neu.

Feature Requests würde ich am Besten auf die projects-v4-Liste schreiben.

Steffen Gebert am 18. August 2010 um 13:02
Trackbacks & Pingbacks

[…] TYPO3 Blogger ist eine Liste mit den wichtigsten Features veröffentlicht worden. Darin enthalten sind unter […]

Pingback von TYPO3: Featureliste von TYPO3 4.5, erste Alpha angekündigt » t3n News am 18. August 2010 um 13:09

Kategorien

Archiv