8 Reaktionen zu “100 Tipps für TYPO3”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL

Ich habe das Buch selbst und auch wenn ich schon eine ganze Weile mit TYPO3 zu tun habe, so habe auch ich, mir noch unbekannte, Tipps gefunden und denke, dass dieses Buch ein gutes Nachschlagewerk für zukünftige Projekte sein wird.

Gruß Marcel

Marcel am 17. Juli 2011 um 17:19

… kann mich nur anschließen, wirklich gelungenes Buch.

Marc am 17. Juli 2011 um 17:39

Ich finde das Buch auch sehr gelungen und konnte noch einiges neues dazu lernen.

Aber das fehlende ausführliche Inhaltsverzeichnis ist leider ein echtes Manko. Vielleicht kann das in der nächsten Auflage behoben werden 😉

Wolfgang Wagner am 18. Juli 2011 um 11:09

Ein sehr gelungenes Buch. Ich empfehle es jedem, der noch etwas dazulernen möchte.

Timo am 18. Juli 2011 um 17:04

Die bisher beste Buchreihe dieser Art für TYPO3-Profis sind sicher O’Reillys TYPO3 Kochbücher – ich hoffe, von diesen wird es bald eine aktuelle Auflage für TYPO3 4.5 geben 🙂 !

FG am 18. Juli 2011 um 18:13

Habs mir heute gekauft. Sind schon ein paar hilfreiche Tipps dabei, welche ich sicher auch selbst anwenden werde.
Hab aber zuviel dafür bezahlt (Schweizer Preis).
Nachdem ich zuhause den Preis-aufkleber abgezogen hatte, sah ich den Euro-Preis von 25€.
Ich habe ca. 13€ mehr bezahlt. Wäre ja kein Problem, wenn das Geld weitergegeben wird, aber das bleibt sicher beim Buchhaus hängen. Nächstes mal bestelle ich wieder online.

patrick am 03. September 2011 um 23:02

Hey! Danke für die Empfehlung! Das Buch scheint mir sehr nützlich zu sein

jonathan am 12. September 2011 um 10:00
Trackbacks & Pingbacks

[…] 100 hilfreiche Tipps für TYPO3 CMS gehen in die zweite Runde (1. Auflage). Neben einem “CMS” auf dem Cover, ist auch ein grüner “TYPO3 CMS 6″ […]

Pingback von 100 Tipps für TYPO3 CMS | TYPO3 Blogger am 19. August 2013 um 20:51

Kategorien

Archiv