6 Reaktionen zu “Alte Extensions los werden…”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL

obsolete flag setzen

Ingo am 06. Februar 2008 um 21:05

Stimmt schon… das ist das einfachste. Problem ist das das auch manche nicht aufhält die extension trotzdem zu benutzen. Grade Neueinsteiger…

Tim Lochmüller am 06. Februar 2008 um 21:09

Vielleicht hilft in dem Fall das:
Wenn weitere Galerien eingebunden werden die auf den selben Scripts(meist mootools oder prototype) basieren, einfach in deren Setup:
page.headerData.1336 >
page.headerData.1337 >
und die Lightbox Skripte werden für diese Seiten deaktiviert.

Thomas Kieslich am 06. Februar 2008 um 22:26

Du beleidigst ja niemanden! Die kj ist nun mal schlecht programmiert mit xclass und wenns was besseres gibt, soll man es auch verwenden… aber das gleiche gilt ja für 80’% des TER! wieviele news-Klone gibt es denn usw

georg

Georg Ringer am 07. Februar 2008 um 09:05

Von der kj_imagelightbox2 soll es demnächst ein Update geben wo alles neu geschrieben wurde ohne xclass und vorallem xhtml valid 🙂 naja mal abwarten

Andre am 24. September 2008 um 14:17

Also wie der perfect Lighbox?!? Da bin ich ja mal gespannt.

Tim Lochmüller am 24. September 2008 um 17:18

Kategorien

Archiv