10 Reaktionen zu “Beschert Kindern ein Weihnachten – Türchen 10”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL

Das ist mal eine richtig geile Aktion Tim.
Cheers, Alex

Alex am 10. Dezember 2009 um 12:13

Schöne Idee – ich möchte noch erwähnen, daß leider auch in Deutschland die Kinderarmut extrem zugenommen hat. Ich bin eher dafür, lokale Hilfsprojekte für Kinder aus z.b. Hartz IV – Familien zu unterstützen – und sich gleichzeitig zu schämen, in einem so wohlhabenden Land so etwas tun zu müssen…

Gast am 10. Dezember 2009 um 16:45

Wirklich schöne Idee. Jetzt füllen sich seit langem endlich diese Banner. Anscheinend gibt es doch viele Interessiert, wenn ich sehe, dass der erste Banner für die nächsten Wochen schon ausgebucht ist. Vielleicht sollte man auch generell mal an der Preisschraube drehen, denn 20 € pro Woche find ich schon ziemlich happig…

Stefan Frömken am 11. Dezember 2009 um 08:43

Nicht falsch verstehen… die Banner kommen nicht hintereinander, sondern werden sofort integriert und dann rotiert. Die Zeit die ausgebucht ist, ist halte schon der 360° Banner… Den Preis kann ich ja mal zum neuen Jahr ein wenig reduzieren. Schade das an der Aktion bisher keiner Teilgenommen hat…

Tim Lochmüller am 11. Dezember 2009 um 08:57

Gute Aktion. Hatte eigentlich damit gerechnet, dass sehr viele teilnehmen werden und wollte mich deshalb zurückhalten 😉
Ist wohl bei den Agenturen nicht angekommen…

Sven Burkert am 14. Dezember 2009 um 08:52

Glaub ich auch… nur wie komme ich am besten an die Agenturen dran… Außer die Mitarbeiter die hier evtl. lesen und den Tweet abonniert haben, hat man ja meistens keinen Draht zu den Leuten die das entscheiden…. Naja. Vielleicht kommt ja noch was…

Tim Lochmüller am 14. Dezember 2009 um 09:42

Habe gestern auch gespendet. Quittung kommt 😉
Kann aber bis zu 6 Wochen dauern – vielleicht wirst du noch mit Spendenbescheinigungen zugeschüttet 😉

Sven am 22. Dezember 2009 um 08:53

Mal sehen… wenn das Spendendatum passt, dann ist alles Roger… ich bin gespannt.

Tim Lochmüller am 22. Dezember 2009 um 09:00

Hey… nun ist doch noch eine Spenden Quittung ein-getrudelt. Freut mich sehr. Danke Sven & Mad TV Browsergame!

Tim Lochmüller am 18. Januar 2010 um 11:43
Trackbacks & Pingbacks

[…] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Alex Kellner, typo3blogger.de erwähnt. typo3blogger.de sagte: TYPO3 beschert Kindern ein Weihnachten. Helft mit… http://digg.com/u1Ho7F (PLZ RT) […]

Pingback von Tweets die Beschert Kinden ein Weihnachten – Türchen 10 | TYPO3 Blogger erwähnt -- Topsy.com am 10. Dezember 2009 um 14:32
Ein Kommentar hinterlassen


 Name


 Mail (wird nicht veröffentlicht)


 Website

Bitte beachten sie, dass ihr Kommentar möglicherweise erst freigeschaltet werden muss.

Kategorien

Archiv (Quick)

Juli 2018
M D M D F S S
« Jun    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031