5 Reaktionen zu “Türchen 12: Commerce Menü Integration”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL

Hi Tim

Cooler Beitrag, wirklich eine gute Idee. Wer verwaltet die commerce dokumentation, das sollte dort hinein. Die Dokumentation ist momentan nicht so optimal.

Wir werden noch einige Patches beisteuern in der nächsten Zeit. (inser Record Patch haben wir übrigens)

Momentan haben wir aber noch ein wenig das Problem in die Community von Commerce ‚einzutreten‘ 🙂

Wem müsste man commerce documentation patches schicken? (ausser Bugtracker)

Gruss Jonas

Jonas am 12. Dezember 2008 um 12:53

Hi Jonas,
ich bin für die Docu von Commerce zuständig (zusammen mit Andrea und Alex). Wir haben die Doku bereits komplett überarbeitet, aber leider ist diese noch nicht im SVN – da muss ich mal Ingo (Projektleiter commerce) fragen. Ein (fast identisches) Skript zur Kategrie-Navigation ist in der neuen Docu aber bereits enthalten. Wenn Du Docu-Patches hast, kannst Du mir die auch direkt schicken – ich pflege die dann gerne ins SVN ein.
Gruss Patrick

Patrick am 13. Dezember 2008 um 08:17

Hi Patrick

Danke für den Hinweis und für die investierte Arbeit, Ihr macht einen super Job.

Peinlich, dass wir noch nicht die SVN Doku angeschaut haben, aber wir werden das sofort nachholen. Ich habe Cedric den Link geschickt.

Gruss Jonas

Jonas am 16. Dezember 2008 um 09:26

Hallo,
vielen Dank für den Beitrag. Seit vielen Tagen versuche ich,das catmenu mit rgaccordion zu verheiraten. Dazu brachts die richtigen ITEM_STATEs, damit ich das Ding steuern kann. Leider klappt das nicht und die Debugausgabe zeigt mir, dass das Modul falsche ITEM_STATEs liefert, Hatte schon jemand das gleiche Problem und wie könnte man das fixen?

Hier das funzende, statische Menü:
http://lupobello.webmasterei.com/typo3conf/ext/rgaccordion/res/menu/menu.html
und hier die hakende Baustelle:
http://lupobello.webmasterei.com/index.php?id=31

Gruß Rainer

Schleevoigt am 22. Juli 2009 um 10:57

Hi Rainer
Kannst du deine Loesung mit rgaccordion etwas detaillierter erleutern? Die Loesung sieht gut aus!
Danke Andi

Andi am 07. August 2009 um 11:15
Ein Kommentar hinterlassen


 Name


 Mail (wird nicht veröffentlicht)


 Website

Bitte beachten sie, dass ihr Kommentar möglicherweise erst freigeschaltet werden muss.

Kategorien

Archiv (Quick)

Oktober 2018
M D M D F S S
« Sep    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031