6 Reaktionen zu “Deutsche Doku zum CTRL-Part der TCA”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL

Sehr gut! Vielen Dank für Deine Mühe das Alles so schön verständlich aufzubereiten. Bringt an der ein oder anderen Stelle endlich mal Licht ins Dunkle 😉

Michael Hitzler am 05. August 2012 um 10:32

Danke für die Arbeit.
Das hilft bestimmt einigen weiter. Werde ich direkt mal in der Firma bekannt machen.

Kleine Anmerkung: Müsste es nicht „dem TCA“ heißen?

Daniel Siepmann am 05. August 2012 um 16:43

Wow, vielen Dank. Ich habe da schon so einiges gefunden, wo ich sonst selber lange für Erklärungen suchen musste.

David am 06. August 2012 um 08:43

Super Sache, wirst du die Doku auch aktuell halten ?

sven am 06. August 2012 um 09:25

@Daniel: Hab die Grammatik ein wenig korrigiert.
@Sven: Ich würde lügen, wenn ich sage „Ja“. Ich mache diese ganzen Dokus alleine. Da gibt’s nicht so ein großes Team im Background wie bei TYPO3. Seit knapp einem Jahr will ich mal die RTE-Doku wieder auf Trapp bringen und eine Extbase-Dokumentation wartet auch noch auf mich. Nein…das wird wohl nicht funktionieren.

Stefan Frömken am 06. August 2012 um 09:40

Tolle Sache, Danke Stefan!

Sacha am 06. August 2012 um 14:52
Ein Kommentar hinterlassen


 Name


 Mail (wird nicht veröffentlicht)


 Website

Bitte beachten sie, dass ihr Kommentar möglicherweise erst freigeschaltet werden muss.

Kategorien

Archiv (Quick)

Oktober 2018
M D M D F S S
« Sep    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031